About the company

Our clients

News

Contacts

 


 

Our clients
Testimonials
Success stories

MICROSOFT

Established in 1975, Microsoft Corporation is a world leader in software development, services and online technologies for PCs and servers. The Russian subsidiary of Microsoft has been operating since November 1992.

Task: Ahead of its Russian marketing campaign for Duet software for Microsoft Office and SAP, the Corporation required a top-quality translation of a large volume of text within a very short timeframe.

Solution: The 10-day project involved performing a top-quality rush translation of over 500 pages of documents, followed by DTP and printing of the final texts. Source texts came in doc, docx, xls, ppt, pptx, pdf and xml formats. Additionally, Perevedem.ru specialists localized three Adobe Flash demos. Vast experience of IT translations, the use of modern technologies, and coordinated teamwork enabled Perevedem.ru to complete this complex project within a very short timeframe and with top quality.
Today Perevedem.ru continues its cooperation with Microsoft on a permanent basis.

Would you like to order a translation? Click here.
Learn more about IT translations >>

Firmenprofil

Qualitatskontrolle

Technologien

Unsere Kunden

Kontakte

 

 

 

Unsere Kunden
Meinungen
Success stories

MICROSOFT

Microsoft Corporation wurde 1975 gegründet und ist weltweit führender Anbieter sowohl in der Softwareentwicklung als auch bei Services und Online-Technologien für PCs und Server. Die russische Niederlassung von Microsoft besteht seit November 1992.

Aufgabe: Im Vorfeld seiner russischen Marketingkampagne für Duet Software für Microsoft Office und SAP benötigte das Unternehmen eine Übersetzung in hervorragender Qualität für ein riesiges Textvolumen und das innerhalb sehr kurzer Zeit.

Lösung: Das 10-Tage Projekt forderte die extrem schnelle Übersetzung von über 500 Dokumentseiten, gefolgt von Desktop Publishing und dem Druck des finalen Textes. Die Ausgangstexte kamen in den Formaten doc, docx, xls, ppt, pptx, pdf und xml. Zusätzlich haben Experten von ABBYY Language Services drei Adobe Flash Demos lokalisiert. Dank umfangreicher Erfahrung bei IT-Übersetzungen, der Anwendung moderner Technologien und einer koordinierten Teamarbeit konnte ABBYY Language Services dieses komplexe Projekt innerhalb sehr kurzer Zeit in Topqualität durchführen.
Die Kooperation zwischen dem russischen Büro von ABBYY Language Services (Perevedem.ru) und Microsoft Russia besteht heute auf einer permanenten Basis.

Sie eine Ubersetzung bestellen? Klicken Sie >> hiere (Verweis aus Ubersetzung).
Erfahren Sie mehr uber Ubersetzungen in IT-Bereich >>