• H
  • M
  • S

Firmenprofil

Qualitatskontrolle

Technologien

Unsere Kunden

Kontakte

 

 

 

Unsere Kunden
Meinungen
Success stories

LEROY MERLIN

Leroy Merlin ist ein französisches Unternehmen, das für seine DIY-Läden berühmt ist.

Aufgabe: 50 Broschüren mit Richtlinien für Reparaturen an Haus und Einrichtungs­gegenständen übersetzen, Desktop Publishing durchführen, InDesign und Quark verwenden und die finalen Texte für den Druck vorbereiten. Die Schwierigkeit bestand darin, dass einige der durch Fotografien und Bilder dargestellten Artikel sich von denen, die in den Läden erhältlich waren, unterschieden.

Lösung: ABBYY Language Services (Perevedem.ru) hat beide Aufgabenstellungen, sowohl die Übersetzung und das Desktop Publishing als auch die Erstellung einer neuen Broschüre, basierend auf der bereits existenten, erfolgreich gemeistert. Mit der Zustimmung von Leroy Merlin fertigten wir professionelle Fotografien und Bilder der fehlenden Artikel an. Nach dem DTP wurde jede Broschüre erneut geprüft, um die finale Produktqualität zu gewährleisten. Denn die Broschüren werden immerhin von Tausenden von Kunden in den Leroy Merlin Läden gelesen!

Mehr Informationen uber Desktop-Publishing Leistung konnen Sie hier erfahren.