About the company

Our clients

News

Contacts

 


 

Our clients
Testimonials
Success stories

HILTI

Headquartered in Lichtenstein, HILTI is a leader in the market of professional construction tools.

Task: The constantly updated range of tool models and the changing market situation have necessitated that HILTI employees' qualifications be constantly maintained and raised with the help of training materials. Such materials need to be localized for employees of international offices.
HILTI has decided to localize a package of its training materials for the Russian office. One of the elements in this package is a set of training videos for managers in DVD format.

Solution: The project involved several stages: transcription, voiceover, and localization of the DVD menu. Perevedem.ru specialists began by transcribing all materials for translation, since the original soundtrack was not available in text form.
Then all materials were translated into Russian and the Russian voiceover soundtrack recorded. To ensure top quality and compliance with HILTI training standards and practices, Perevedem.ru regularly consulted the customer throughout the project. The customer decided that the DVD menu had to be fully adapted for Russian-speaking employees in addition to the voiceover.
This resulted in a fully adapted Russian-language DVD with training videos. The audio was recorded by professional voice talents.

 

Details on the Voiceover service >>

• H
  • M
  • S

Firmenprofil

Qualitatskontrolle

Technologien

Unsere Kunden

Kontakte

 

 

 

Unsere Kunden
Meinungen
Success stories

HILTI

HILTI ist ein führender Anbieter im Werkzeugbau mit Sitz in Liechtenstein.

Aufgabe: Durch die konstante Erweiterung der Produktpalette von Werkzeugen und die veränderte Marktsituation kann die Kompetenz der HILTI-Angestellten nur mit Hilfe von Trainingmaterial dauerhaft gehalten und erhöht werden. Für die Angestellten eines internationalen Unternehmens müssen diese Materialien, ihrem jeweiligen Standort entsprechend, lokalisiert werden.

HILTI entschied, Trainingsunterlagen für die russische Niederlassung lokalisieren zu lassen. Ein Bestandteil dieses Pakets waren Trainingsvideos für Manager auf DVD. 

Lösung: Das Projekt wurde in mehrere Stufen gegliedert: Abschrift, Synchronisation und Lokalisierung des DVD-Menüs. Die Spezialisten von ABBYY Language Service begannen mit der Abschrift aller Materialien für die Übersetzung, da der Original-Soundtrack nicht in schriftlicher Form vorlag.

Dann wurden alle Materialien ins Russische übertragen und der russische Soundtrack aufgenommen. Um Topqualität und die Übereinstimmung mit den Trainingsstandards und Praktiken von HILTI zu gewährleisten, konsultierten die Projektmanager von ABBYY Language Services regelmäßig den Kunden während des Projektes. Der Kunde entschied, dass das DVD-Menü, zusätzlich zur russischen Synchronisation, vollständig für die russischsprachigen Angestellten aufbereitet werden sollte.

Das Resultat ist eine vollständig angepasste russische Sprach-DVD mit Trainingsvideos. Der akustische Part wurde von professionellen Sprechern aufgenommen.

Informationen uber die Leistung "Vertonung" >>