• H
  • M
  • S

Firmenprofil

Qualitatskontrolle

Technologien

Unsere Kunden

Kontakte

 

 

 

Unsere Kunden
Meinungen
Success stories

HILTI

HILTI ist ein führender Anbieter im Werkzeugbau mit Sitz in Liechtenstein.

Aufgabe: Durch die konstante Erweiterung der Produktpalette von Werkzeugen und die veränderte Marktsituation kann die Kompetenz der HILTI-Angestellten nur mit Hilfe von Trainingmaterial dauerhaft gehalten und erhöht werden. Für die Angestellten eines internationalen Unternehmens müssen diese Materialien, ihrem jeweiligen Standort entsprechend, lokalisiert werden.

HILTI entschied, Trainingsunterlagen für die russische Niederlassung lokalisieren zu lassen. Ein Bestandteil dieses Pakets waren Trainingsvideos für Manager auf DVD. 

Lösung: Das Projekt wurde in mehrere Stufen gegliedert: Abschrift, Synchronisation und Lokalisierung des DVD-Menüs. Die Spezialisten von ABBYY Language Service begannen mit der Abschrift aller Materialien für die Übersetzung, da der Original-Soundtrack nicht in schriftlicher Form vorlag.

Dann wurden alle Materialien ins Russische übertragen und der russische Soundtrack aufgenommen. Um Topqualität und die Übereinstimmung mit den Trainingsstandards und Praktiken von HILTI zu gewährleisten, konsultierten die Projektmanager von ABBYY Language Services regelmäßig den Kunden während des Projektes. Der Kunde entschied, dass das DVD-Menü, zusätzlich zur russischen Synchronisation, vollständig für die russischsprachigen Angestellten aufbereitet werden sollte.

Das Resultat ist eine vollständig angepasste russische Sprach-DVD mit Trainingsvideos. Der akustische Part wurde von professionellen Sprechern aufgenommen.

Informationen uber die Leistung "Vertonung" >>