About the company

Our clients

News

Contacts

 


 

Our clients
Testimonials
Success stories

SAP

SAP is the world's leading supplier of software solutions for business management. SAP industry solutions effectively support unique business processes in over 25 industries, including hi-tech, healthcare, retail, finance, the public sector, and countless others.

Task: The Russian office of SAP requires high-quality translation and editing services for its marketing texts. Translation of marketing texts is a complex task, as it requires both thorough understanding of the subject and localization of texts in accordance with the corporate culture, standards and style, as well as their adaptation to the specifics of the Russian market.

Solution: SAP invited bids to select a translation service provider. Joint work of professional translators and editors combining linguistic education with many years of experience of IT translation, the ability to form a project team capable of completing projects of any scale within the shortest timeframe, and constant efforts to raise the professional level of all specialists involved in the translation process are some of the decisive factors in the choice made by SAP. Perevedem.ru became SAPs translation services partner and has now established successful cooperation with SAP.

To learn more about our services in IT text translation, visit our localization page.

Firmenprofil

Qualitatskontrolle

Technologien

Unsere Kunden

Kontakte

 

 

 

Unsere Kunden
Meinungen
Success stories

SAP

SAP ist weltweit führender Anbieter von Software-Lösungen für das Business-Management. Die Industrielösungen von SAP unterstützen effektiv einzigartige Unternehmensprozesse in über 25 Branchen, inklusive der High-Tech-Branche, dem Gesundheitswesen, dem Einzelhandel, dem Finanzwesen, dem öffentlichen Sektor und anderen.

Aufgabe: Das russische Büro von SAP benötigte hochwertige Übersetzungen und die Überarbeitung seiner Marketingtexte. Das Übersetzen von Marketingtexten ist eine komplexe Angelegenheit, da es sowohl ein tiefes Verständnis des Gegenstandes als auch die richtige Lokalisierung des Textes in Übereinstimmung mit der Unternehmenskultur, ihrem Standard und Stil erfordert. In diesem Fall war zudem die spezielle Anpassung an den russischen Markt notwendig.

Lösung: SAP suchte nach einem geeigneten Übersetzungsbüro. Bedingungen waren, dass es sich um professionelle Übersetzer und Editoren handelt, die eine linguistische Ausbildung in Verbindung mit langjähriger Erfahrung von Übersetzungen im IT-Bereich aufweisen können. SAP wollte ein Team finden, dass in der Lage ist, innerhalb kürzester Zeit Projekte jeglicher Größenordnung zu bewältigen und das konstant bemüht ist, das Level aller beteiligter Spezialisten, die in den Übersetzungsprozess eingebunden sind, zu heben. ABBYY Language Services (Perevedem.ru) wurde der Partner und somit zuständig für Übersetzungsdienste für SAP. Inzwischen ist die erfolgreiche Kooperation mit SAP fest etabliert.