Firmenprofil

Qualitatskontrolle

Technologien

Unsere Kunden

Kontakte

 

 

 

Unsere Kunden
Meinungen
Success stories

SAP

SAP ist weltweit führender Anbieter von Software-Lösungen für das Business-Management. Die Industrielösungen von SAP unterstützen effektiv einzigartige Unternehmensprozesse in über 25 Branchen, inklusive der High-Tech-Branche, dem Gesundheitswesen, dem Einzelhandel, dem Finanzwesen, dem öffentlichen Sektor und anderen.

Aufgabe: Das russische Büro von SAP benötigte hochwertige Übersetzungen und die Überarbeitung seiner Marketingtexte. Das Übersetzen von Marketingtexten ist eine komplexe Angelegenheit, da es sowohl ein tiefes Verständnis des Gegenstandes als auch die richtige Lokalisierung des Textes in Übereinstimmung mit der Unternehmenskultur, ihrem Standard und Stil erfordert. In diesem Fall war zudem die spezielle Anpassung an den russischen Markt notwendig.

Lösung: SAP suchte nach einem geeigneten Übersetzungsbüro. Bedingungen waren, dass es sich um professionelle Übersetzer und Editoren handelt, die eine linguistische Ausbildung in Verbindung mit langjähriger Erfahrung von Übersetzungen im IT-Bereich aufweisen können. SAP wollte ein Team finden, dass in der Lage ist, innerhalb kürzester Zeit Projekte jeglicher Größenordnung zu bewältigen und das konstant bemüht ist, das Level aller beteiligter Spezialisten, die in den Übersetzungsprozess eingebunden sind, zu heben. ABBYY Language Services (Perevedem.ru) wurde der Partner und somit zuständig für Übersetzungsdienste für SAP. Inzwischen ist die erfolgreiche Kooperation mit SAP fest etabliert.